Brauche dringend Unterstützung :)



Artikel von:
Sabrina2201
veröffentlicht am 27.04.2011 13:48 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Sabrina Stein und ich bin Studentin an der Brandenburgischen Technischen Universität in Cottbus. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich gerade eine Umfrage zum Thema „Die Bedeutung der Beschwerdezufriedenheit für die Kundenzufriedenheit“ durch. Es geht um Ihre Reklamationserfahrungen bei verschiedenen Handelsunternehmen wie z.B. dem Textilhandel, Elektrofachmarkt oder wo auch sonst Sie mal etwas reklamiert bzw. umgetauscht haben.

Hier der Link dazu:

http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey/index.ph p?sid=21145&lang=de

Alle Fragebögen werden natürlich anonym und streng vertraulich behandelt!!! Die Beantwortung wird auch nur ca. 8 min in Anspruch nehmen.

Bei Fragen können Sie mich gerne unter steinsab@tu-cottbus.de kontaktieren.

Ich hoffe auf zahlreiche Freiwillige, die mir helfen ein gutes Ergebnis bei meiner Umfrage zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine